Triff einen Buddy deines Wunschfaches!

Hast du Fragen zu deinem zukünftigen Studium an der Uni Zürich? Melde dich an im Buddyprogramm!
Durch unsere Buddys kannst du als Maturandin/Maturanden (oder auch Studierende), bereits vor der Einschreibung an die Uni die Möglichkeit einzelne Vorlesungen mit deinem Buddy zu besuchen und dich mit ihm/ihr, deines Wunschfaches austauschen. Momentan können wir dir Buddys ganz vieler verschiedener Studienfächer anbieten.
Mit Hilfe des Kontaktformulars kannst du uns eine Anfrage für einen Buddy zukommen lassen. Bitte gib alle benötigten Informationen an und überleg dir, auf welchem Kanal du am ehesten erreichbar sein wirst. Nach ein bisschen Bearbeitungszeit wird sich dann dein Buddy bei dir melden! Solltest du noch irgendwelche spezifischen Anliegen haben, so kannst du sie unter „Mitteilung“ vermerken.
Buddyprogramm
Wie bist du am besten erreichbar?
Welches Studienfach würde dich interessieren? (max. 3)
Ich hätte eigentlich Interesse
an Psychologie und Politik, weisst aber nicht,   
was mich da genau erwartet?
Wie sehen dann die Prüfungen in Jus aus? 
Kann ich neben dem Biologie Studium noch Teilzeit arbeiten?​... Wie finde ich das afl-f-121?
Wo ist der kühlste Lernplatz ?

CORONA: Uni-besuche sind momentan nicht möglich. Buddy Anfragen werden schriftlich oder telefonisch beantwortet.

UZHGYM 2019. Ein Projekt vom Verband der Studierenden der Universität Zürich (VSUZH)

VSUZH_logo.png